You are not logged in. Sign in or register.

#1 2019-07-01 16:23:00

KevKer93
Member
Registered: 2019-07-01
Posts: 1

Domains zum Index hinzufügen?

Hi,

erstmal ein großes Lob an euch, beeindruckend was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Zu meinen Fragen:

- Wie kann ich Domains zum Index hinzufügen?

- Bzgl. Mail: Ich nutze den RSS-Feed automatisiert für Script-Tests, gibt es die Möglichkeit den Feed als JSON zur Verfügung zu stellen?

PS: Gibt es eine Möglichkeit wie ich aktiv mithelfen kann? Ich hab z.b. ein paar Rechtschreibfehler gefunden auch in der englischen Version.

Ebenso gibt es seit der neuen Leiste am oberen Bildschirmrand manchmal Probleme, wenn man Seiten per Proxy öffnet. Der Inhalt der Seite verschwindet teils hinter der Leiste (Das war vorher nicht so).

Kev.

Last edited by KevKer93 (2019-07-01 16:25:25)

Offline

#2 2019-07-01 18:09:45

dave
Developer
Registered: 2018-11-09
Posts: 159
Website

Re: Domains zum Index hinzufügen?

Hi KevKer93,

vielen Dank für dein Lob.

Zu deinen Fragen:

1. URLs kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht manuell hinzufügen. Daran arbeite ich aber seit einigen Wochen. Ich denke dass das ganze noch ca 2-3 Wochen dauern wird.

2. Für qmetaMAIL war bis dato kein Export per JSON geplant. Wofür genau brauchst du JSON, wo du nicht auch mit XML arbeiten kannst?

3. Ich kann dir gerne die Sprachdateien von qmeta zukommen lassen. Derzeit gibts 2, deutsch und englisch.

Danke für den Hinweis bzgl. der partnerNET-Leiste. Kannst du mir die speziellen URLs mitteilen, bei denen das Problem auftritt?

Gruß, Dave.


Senior-Developer and System-Administrator. Don't fuck with a Hacker's machine!

Offline