You are not logged in. Sign in or register.

#1 2019-04-15 10:34:22

dave
Developer
Registered: 2018-11-09
Posts: 154
Website

Funktion: Proxy, Info, Cache

Hallo allerseits,

ich habe in der letzten Woche 2 weitere Funktionen für die Suchergebnisse hinzugefügt. Das wären "Info" und "Cache".

Pro Suchergebnis gibt es derzeit 3 Funktionen; Proxy, Info und Cache, welche ich euch anbei kurz erläutern möchte.

Proxy
Mit einem Klick auf "Proxy" könnt ihr euch das Suchergebnis mit unserem eigenen, transparenten Web-Proxy ansehen. Dieser unterdrückt das setzen von Cookies und dem speichern im "Local Storage" bzw. "Session Storage". Achtung: Der Proxy verschleiert nicht eure IP!

Info
Mit einem Klick auf "Info" könnt ihr weitere Details der Domain erfahren, sowie eine Auflistung über alle URLs, die sich in unserem Index befinden.

Cache
Mit einem Klick auf "Cache" könnt ihr euch die Seite, direkt aus unserem Cache betrachten. Achtung: Diese Funktion ist noch in der Testphase. Zusätzlich muss angefügt werden, dass wir zum aktuellen Stand nicht alle Seiten gespeichert haben.

Mit dem hinzufügen der Funktionen, wollen wir die Transparenz an unserem Index noch weiter erhöhen. Jetzt ist jedem, jederzeit möglich, nachzusehen ob sich gewisse Domains in unserem Index befinden.

Gruß, Dave.


Senior-Developer and System-Administrator. Don't fuck with a Hacker's machine!

Offline